Mag. Johanna Mörtl
1130 Wien, Eisenbachgasse 25
Tel. 0043 699 106 280 20
johanna.moertl@buy-time.at
BuyTime versorgt Ihr Heim.
BuyTime versorgt Ihr Heim.

Hier ein Auszug einiger BuY TIME Kunden:

Firmenkunden:

McDonald's Österreich
Tetra Pak Österreich
Pléon Publico PR Agentur
Kanzlei Mentora
PONTIS Venture Partner GmbH
ACP Holding GmbH
Kuffner Sternwarte
Planetarium Wien

Telekom Austria etc.

Privatkunden:

Mag. Markus Breitenecker
Sevenonemedia

"Wenn mein Auto zur Reparatur oder zum Reifenwechseln muß, verlasse ich mich ganz auf BuY TIME. Ein kurzer Anruf oder Mail genügt und das Auto wird verläßlich von Johanna Mörtl oder einem ihrer Vertrauenspersonen abgeholt. Nach ein paar Stunden steht es fix und fertig wo immer ich es haben will, auf Wunsch sogar gefüllt mit Einkäufen und längst fälligen Besorgungen."

Claudia Daeubner
Executive Coach

"Ohne BuY TIME hätte ich meinen wohlverdienten Hawaii- Urlaub nicht antreten können. Sowohl meine vier Tiere (Kater, Hund, Vögel) wie auch meine unzähligen Pflanzen  müssen gewissenhaft versorgt werden und auch das Haus lasse ich ungern unbeaufsichtigt und dunkel. Dank Johanna Mörtl und Buy Time konnte ich ruhigen Gewissens entspannen."

Werner Falle
Hirsch AG

"An BuY TIME schätze ich vor allem die unkomplizierte und individuelle Betreuung. Johanna Mörtl und ihr Team finden für mich außergewöhnliche Geschenke und ersparen mir nicht nur Zeit, sondern auch Nerven!"

Dr. Martin R. Geiger LL.M
DLA Piper Weiss-Tessbach

"Die Agentur BuY TIME bietet wirklich ein "Rundum-Sorglos-Service": zeitraubende und/oder lästige Aufgaben werden intelligent, engagiert, rasch und lösungsorientiert erledigt und man kann sich diesbezüglich "zurücklehnen" - die Dinge werden so erledigt, wie man es selbst nicht besser machen könnte - nur dass man sich in der gleichen Zeit um für einen Prioritäres wie etwa Famile oder Beruf kümmern kann."

Mag. Günther Haid
F-A-S Financial Advisory Service

"BuY TIME - nicht nur was für den vereinsamten Wellensittich und die dürstende Zimmerpflanze. Johanna Mörtl  und Ihr Team sind auch kompetent zur Stelle, wenn es darum geht, das streikende Notebook zur "Notaufnahme" ans andere Ende der Stadt zu kutschieren, die Herren von der Telekom im Büro zu empfangen und dafür zu sorgen, dass der (angeblich noch immer notwendige) Kasten nicht an der schlimmsten anzunehmenden Stelle hingeschraubt wird oder rasch und kompetent die günstigste Verbindung für den nächsten Businesstrip zu organisieren. So kann ein "schlanker" Selbständiger ausschließlich für seine Klienten da sein und weiterhin gerne auf üppige Büroinfrastruktur verzichten."

Mag. Sabine Hinteregger und Wini Brugger
Indochine 21

"Bei der Suche nach einem Babyistter oder einer Nanny nicht verzagen, einfach Johanna Mörtl fragen!"

Ronald Holzmann
Wiener Privatbank Immobilieninvest AG

"Johanna Mörtl erledigt für mich all jene Dinge, die ich aufgrund von Zeitmangel gerne vor mir herschiebe. Die Reitstiefel müssen zum Schuster, ein Installateur soll sich die Therme ansehen, welches ist die günstigste Internetverbindung für zuhause, wo werden demnächst Eigentumswohnungen gebaut... Die Schlüssel werden bei mir im Büro abgeholt und wenn alles erledigt ist, wieder zurückgebracht, so entsteht für mich keinerlei Zeit- oder Organisationsaufwand."

Cornelia Jaksche
Unternehmensberaterin 

"BuY TIME betreut schon seit einigen Jahren unsere Wohnung während unserer Urlaube. In diesem Jahr hatten wir einen längeren Urlaub geplant und haben Frau Mag. Mörtl gebeten eine Teilrenovierung zu organisieren (Ausmalen, neue Sesselleisten, neue Steckdosen, teilweise neue Fenster). Vor dem Urlaub eine kurze Besprechung der Details, nach dem Urlaub sind wir in die renovierte, geputzte Wohnung zurückgekehrt. Und dann noch: Ich bin Einzelunternehmerin und Frau Mag. Mörtl betreut während meiner längeren Urlaube meinen E-Mail Account in einer Art Assistenzfunktion. Auch hier: eine kurze Besprechung und alles wird wie vereinbart erledigt. Mein Mann und ich sind von Frau Mag. Mörtl begeistert – am meisten erstaunt uns, wie unkom­pli­ziert sie agiert, welche Bandbreite an Aktivitäten sie abdeckt und, dass immer alles perfekt! erledigt wird. Es ist ein großes Vergnügen mit Frau Mag. Mörtl zu arbeiten."

Harald Koller
Österreichisch Israelische Handelskammer

„Der Umzug in ein neues Büro ist immer stressig. Zum Glück unterstützte mich BuY TIME bei der Übersiedlung, und als bei der Eröffungsfeier die Kellner fehlten, organisierte Johanna Mörtl noch ein paar Stunden vorher kompetentes Servierpersonal und rettete somit das Fest!“

Tatjana Lackner
Die Schule des Sprechens

"Delegieren und spezialisieren heißt die Devise in der modernen Berufswelt! Hausarbeit kann sehr entspannend sein, wenn man diese nebenbei gerne erledigt und Zeit dafür hat. Aber eben nur dann. Ich nehme mir lieber Zeit für meine Lieben und vertraue währenddessen den Spezialisten. Menschen hingegen, die Verantwortung für ein Kind, die Oma, ein Haustier übernehmen und deren Pflege dann an eine Agentur delegieren finde ich wenig prickelnd. Aber darum geht es bei BUY TIME auch nicht. Ich habe Johanna Mörtl gecoacht und weiß, dass sie jemand ist, die die Grenze zwischen Erleichterung und Verantwortungs- losigkeit genau kennt und zieht. Johanna will helfen und dabei Geld verdienen, das finde ich okay."


Mag. Markus Schindler
Pléon Publico PR&Lobbying

"Für die meisten von uns ist Zeit ein knappes und daher kostbares Gut - wer hilft Zeit zu sparen schenkt uns ein Stück Lebensqualität. Daher finde ich die Idee von BuY TIME richtungsweisend."

Dr. Stefan Tweraser
Google Deutschland

"Dank BuY TIME kann ich entspannt ins Ausland fahren, während zuhause unangenehme Dinge, wie ein Wohnungsumbau erledigt werden. Für die Überwachung der Baustelle und Besorgung fehlender Materialien hätte ich mir früher extra Urlaub nehmen müssen. Durch ihre professionelle Recherche findet die Agentur sogar ausgefallene Produkte und Dienstleistungen, für dessen Suche ich einfach zuviel Zeit erübrigen hätte müssen."